Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Ich kann die Seminare der Königsteiner Akademie weiterempfehlen, weil jeder da abgeholt wird, wo er sich gerade befindet. Es findet keine „Bewertung“ im Sinne von richtig oder falsch statt. Jeder kann seine Schlüsse ziehen und die Erkenntnisse mitnehmen, die für ihn wichtig sind oder die er gerade „verkraftet“. Und es ist sehr beeindruckend, wie viel sich mit der Strategie der kleinen Schritte erreichen lässt.

Ich habe schon viele Seminare besucht, aber das Königsteiner Dialog-Training übertrifft alle.

Das ist das einzige Seminar, das man danach auch noch fühlen kann!

Außergewöhnlich – ein nachhaltiges Erlebnis. Bemerkenswert einfach, aber erstaunlich wirkungsvoll

Überraschend leicht, aber sehr effektiv durch das System der kleinen Schritte.

…es eines der wenigen Seminare/das einzige Seminar ist, bei dem direkt nach Abschluss eine persönliche Veränderung spürbar wird.

Außergewöhnlich interessant, aufschlussreich und kurzweilig – die Zeit verging wie im Fluge. Und bei allen Teilnehmern hat man die persönliche positive Entwicklung gespürt.

…mein erstes Bewerbungsgespräch nach dem Training hatte eine Zusage zur Folge. Danke nochmals.

Die Übungen sind interessant und eindrucksvoll zusammengestellt und ich erkenne für mich eine erstaunliche „Langzeitwirkung“.

Die Übungen erreichen durchaus die Persönlichkeit. Sie geben einen persönlichen Schub und wirken langfristig.

…es eine ganz andere Art von Training/Seminar ist und man einfach mehr über sich selbst erfährt als sonst wo. Und das Gefühl von Zuversicht und Energie nach dem Seminar ist großartig.