Das sagen Teilnehmerinnen
und Teilnehmer

Das  Königsteiner Dialog-Training® in der Stufe 3 ist empfehlenswert weil:

… man sich selber unglaublich entwickeln kann.

… es einfach die beste Seminarart ist, die ich kenne.

… es viel Spaß gemacht hat und sicherlich viele Leute davon profitieren würden.

… jeder diese Erfahrung machen sollte! Man muss vieles im Leben machen, was man nicht will, aber das Dialogtraining ist eine facettenreiche Erfahrung. Jeder sollte sich öffnen, um von anderen und vor allem über sich selbst zu lernen! Die Seminare können so viel beinhalten, dass man es kaum beschreiben kann.

… die Seminare machen „hellsichtig für sich selbst“, motivieren zum Motiviertsein, bringen großen Nutzen für die Persönlichkeitsbildung (nutzen ganzheitlich für den „privaten“ und den „Firmen-“ Menschen). Man kann da wirklich besser werden!

… das Seminar wieder hervorragend war, genau wie auch die Dialogseminare 1 und 2. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass diese Übungen nicht nur spannend und lustig sind, sondern im täglichen Leben wirklich helfen. Wie immer war es ein Vergnügen, Herrn Engel zu erleben und von seinem Rat und seinem Vorbild zu profitieren. Ich freue mich schon auf Stufe 4!