Das sagen Teilnehmerinnen
und Teilnehmer

Das  Königsteiner Dialog-Training® in der Stufe 2 ist empfehlenswert weil:

… die praktischen Übungen das Seminar zu dem machen, was es ist. Ich finde den Ansatz beispiellos überzeugend und als eines der wichtigsten Alleinstellungsmerkmale. Macht weiter so, ich werde euch weiterempfehlen und komme selbst auf jeden Fall wieder!

…die Übungen einen leichten und intensiven Zugang zu den eigenen Stärken und Schwächen verschaffen.

… es eine optimale Art des Lernens ist. Jeder Teilnehmer nimmt genau das mit, was für ihn wichtig ist. Es ist kein Pressen in Schablonen, sondern eine reine Selbsterfahrung. Wer sich öffnen kann und sich auf die Form der Übungen einlässt, erfährt viel über sich und auch über die Rückmeldungen von den Teilnehmern. Ich persönlich gehe zum zweiten Mal gestärkt und mit gehobenem Selbstwertgefühl in den Alltag zurück.

… mich das Konzept Lernen durch Erleben überzeugt. Es wird mit wenig Fachinhalt viel und nachhaltig vermittelt. Es ist sehr kurzweilig und trotzdem ausgesprochen intensiv.

… sich die rein praktischen, intensiven und übertriebenen Übungen sehr gut einprägen und ihre Wirkung voll entfalten.